Ihre Aufgaben:

  • Erstellen, prüfen und versenden von Angeboten und Aufträgen für Maschinenumbausätze, sowie Ersatzteile
  • Reklamationsbearbeitung
  • Qualifizierte Beratung, Betreuung und Unterstützung unserer Kunden
  • Aktive Kundenbetreuung, telefonisch und schriftlich
  • Reiseplanung und -organisation im Bereich Montagen
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Einkauf, Fertigung, Controlling, Buchhaltung

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@senning.de

Ihre Qualifikationen:

  • erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen, bzw. technischen Ausbildung
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch geprägten Umfeld oder Service
  • Erfahrungen im Bereich des Sondermaschinenbaus
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft